Sandra Pires strahlt in andrea-m

Die Promi-Designerin andrea-m aus Klagenfurt hat wieder eine bekannte Dame aus dem Showbusiness ausgestattet

Klagenfurt (OTS) - Sängerin und Schauspielerin Sandra Pires trägt beim Ball Imperial im Casino Baden bei der Mitternachtseinlage ein goldenes Ensemble. Die Goldrobe wurde in langer Handarbeit in der hauseigenen Meisterwerkstätte mit Liebe zum Detail designed und gefertigt.

„Mit Sandra Pires hat die Haute Couture Robe die wahre Besitzerin gefunden. Ich freue mich, dass sie eine Robe aus dem Hause andrea-m für ihren Auftritt gewählt hat“, so die Designerin und Schneidermeisterin andrea-m.

andrea-m kleidet zahlreiche Persönlichkeiten für jeden Anlass ein. Demnächst sind exklusive Designerstücke auch online im neuen Webshop unter www.andrea-m.at erhältlich.

Am 20. Oktober 2018 findet die FASHION GALA „20 Jahre andrea-m“ mit Modeschau und besonderem Showprogramm statt.

Ein Video mit Hintergrundinfos gibt es unter http://andrea-m.at/?p=744

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Christina Brandstätter
Presse für andrea-m
presse@brandstaetterpr.com
www.brandstaetterpr.com
Weitere Informationen www.andrea-m.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | T700001