NEOS Wien: Ralph Waldhauser wird neuer Kommunikationschef im NEOS Wien Rathausklub

Beate Meinl-Reisinger: „Freue mich, dass wir mit Ralph Waldhauser einen erfahrenen Medienprofi gewinnen konnten.“

Wien (OTS) - Ralph Waldhauser übernimmt ab sofort die Agenden des Kommunikationschefs im NEOS Wien Rathausklub: „Ich freue mich, dass wir mit Ralph Waldhauser einen erfahrenen Medienprofi gewinnen konnten. Seine Erfahrung im Journalismus wird uns helfen das nächste Kapitel dieser Bürgerbewegung mitgestalten zu können und uns weiter als einzige echte Kontrollpartei im Gemeinderat zu positionieren, um für Bürgerbeteiligung, Transparenz und beste Bildung zu kämpfen. Unser Herz schlägt für Wien“, erklärt NEOS Wien Klubobfrau Beate Meinl-Reisinger.

„Ich bin begeistert über die spannende Herausforderung und freue mich, die NEOS auf ihrem Erfolgsweg in Wien ein Stück begleiten zu dürfen“, kommentiert Ralph Waldhauser seine neue Funktion. Der gebürtige Schladminger und Vater zweier Kinder ist seit 20 Jahren journalistisch tätig und war unter anderem Chefredakteur und Programmchef von Radio Arabella, sowie Programmdirektor für oe24.tv

Rückfragen & Kontakt:

NEOS Wien Rathausklub
Presse
Ralph Waldhauser
+43 664 849 1540
ralph.waldhauser@neos.eu

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NKW0004