ORF SPORT + mit Handball-EM: Deutschland – Mazedonien und Spanien – Dänemark

Am 17. Jänner im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 17. Jänner 2018, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen von den Handball-EM-Spielen Deutschland – Mazedonien um 18.00 Uhr und Spanien – Dänemark um 20.15 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 22.15 Uhr.

ORF SPORT + hat die Handball-Europameisterschaft 2018 in Kroatien von 12. bis 28. Jänner live im Programm. Am 17. Jänner sind die Begegnung Deutschland – Mazedonien aus der Gruppe C und Spanien – Dänemark aus der Gruppe D live zu sehen. Kommentatorin ist Ulrike Schwarz.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden.

(Stand vom 16. Jänner, kurzfristige Programmänderungen möglich)