Korosec trauert um ehemaligen IV-Vizepräsidenten und Generalsekretär Lorenz Fritz

Seniorenbund-Präsidentin: „Fritz war unternehmerische Persönlichkeit wie aus dem Lehrbuch“

Wien (OTS) - Tief betroffen vom Tod des ehemaligen Vizepräsidenten und Generalsekretärs der Industriellenvereinigung Dkfm. Lorenz Fritz zeigt sich die Präsidentin des Österreichischen Seniorenbundes Ingrid Korosec.

„Lorenz Fritz hat die österreichische Industrie-und Wirtschaftspolitik über viele Jahre hinweg geprägt und positiv verändert. Wenn wir Österreich heute zu Recht als höchst modernen Industriestandort bezeichnen, dann ist dies auch sein Verdienst. Auch für die Entwicklung der Industriellenvereinigung selbst hat Fritz maßgebliche Impulse geliefert. Er war eine unternehmerische Persönlichkeit wie aus dem Lehrbuch.

Ich bedaure das Ableben von Lorenz Fritz zutiefst und möchte seiner Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen“, erklärt Korosec.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Seniorenbund
Wolfgang Müller, MA, MSc
Pressesprecher
(+43) 01 - 40 126 - 430
wmueller@seniorenbund.at
www.seniorenbund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEN0001