ÖAMTC: Zwei Messen in Wien

Verzögerungen auf Zu- und Abfahrten einplanen

Wien (OTS) - Von Donnerstag, 11., bis Sonntag, 14. Jänner 2018, rechnet der ÖAMTC mit starkem Zustrom zum Messezentrum Wien im Prater. Grund sind die Ferien-Messe Wien und die Vienna Autoshow. Gleich ein wichtiger Hinweis für die Zufahrt vorweg: Die Stadionallee - Verbindung Schüttelstraße-Meiereistraße - ist an Wochenenden gesperrt!

Wir würden uns freuen, Sie auf dem Stand von auto touring und ÖAMTC in der Mall zwischen Halle B und C zu begrüßen. Die ÖAMTC Technik ist auch vertreten und wird zum Thema Elektromobilität Beratungen durchführen.

Laut ÖAMTC ist auf folgenden Strecken zeitweise mit Verzögerungen zu rechnen: Auf den Auf- bzw. Abfahrten Handelskai der Südost Tangente (A23), dem Handelskai zwischen Meiereistraße und Tangente, der Ausstellungsstraße im gesamten Verlauf sowie rund um den Praterstern. Stressfrei fährt man mit den Öffis zu den Messen (U2).

ÖAMTC-Hinweis: Wochentags besteht in weiten Teilen des 2. Bezirks -etwa auch in der Südportalstraße - eine Kurzparkzone von 9 bis 22 Uhr!

Alle Infos:
www.oeamtc.at/verkehrsauskunft
ÖAMTC-App:
www.oeamtc.at/app

(Schluss)
Lasser/Dittrich

ÖAMTC-Kommunikation Mobilitätsinformationen
mi-presse@oeamtc.at
www.oeamtc.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NAC0002