„Kabarettgipfel“ – Teil zwei mit Vitásek, Stipsits, Seidl, Wagner, Mittermeier und Scheitz am 29. Dezember

Außerdem: Wiedersehen mit „Stipsits & Rubey: Triest“

Wien (OTS) - Für viele Lacher sorgen Andreas Vitásek, Thomas Stipsits, Gery Seidl, Verena Scheitz, Newcomer Berni Wagner und Michael Mittermeier wieder beim „Kabarettgipfel“, wenn am Freitag, dem 29. Dezember 2017, um 20.15 Uhr Teil zwei auf dem Programm von ORF eins steht. Für ein breites Spektrum geschliffener Unterhaltung sorgen damit einige der Besten der deutschsprachigen Kleinkunstszene, wenn sie wieder gemeinsam auf der Bühne der Wiener Stadthalle stehen und mit viel Humor über das zu Ende gehende Jahr Bilanz ziehen und Aussichten auf das neue bieten. Gleich danach gibt es um 21.30 Uhr ein Wiedersehen mit dem Kabarettprogramm „Triest“ von „Stipsits & Rubey“.

„Stipsits & Rubey: Triest“ um 21.30 Uhr

Ein Kabarettist und ein Schauspieler müssen auf einem Kreuzfahrtschiff eine enge Kabine teilen. Ihre Engagements als Alleinunterhalter bzw. Statist einer Filmszene werden gehörig vermiest, und am Ende ist plötzlich alles ganz anders. Eine Abfolge brillanter, mal komischer, mal nachdenklicher Szenen führte zur verdienten Verleihung des Österreichischen Kleinkunstpreises 2012.

Nächster „Kabarettgipfel“ am 7. und 8. Mai 2018 in der Wiener Stadthalle – Tickets jetzt erhältlich

Lukas Resetarits, Martina Schwarzmann, Alex Kristan, Omar Sarsam und Klaus Eckel sind die Protagonisten des nächsten großen „Kabarettgipfel“-Treffens in der Wiener Stadthalle am 7. und 8. Mai 2018. Karten dafür sind unter tickets.ORF.at, www.stadthalle.com sowie www.oeticket.at erhältlich.