Stars Allianz 5A Index veröffentlicht Chinese Sports Stars Commercial Value Comprehensive Index-Rankings und Potential-Index-Rankings für 2017

Peking (ots/PRNewswire) - Der Stars Allianz 5A Index - 2017 Chinese Sports Stars Commercial Value Index wurde kürzlich mit Unterstützung des My Dream Fund der China Youth Care Foundation veröffentlicht.

Stars Allianz Online Sports & Culture Media Co. Ltd. ("Stars Allianz") stellte den auf dem 5A Ökosystem basierenden Stars Allianz 5A Index zusammen, der durch Analyse und Vergleich gewaltiger Datenmengen aus einer großen Datenbank zustandekam. Die Datenbank kombiniert die Ergebnisse aus Langzeit-Marktforschungsstudien, die von Fachleuten aus den Bereichen Sport, Aktuarwissenschaft, Datensuche, mathematische Modellierung und Marketing durchgeführt wurden, mit den Ergebnissen von Datensuche und Sortierung.

Stars Allianz ist ein umfassender Datenanalyse-Dienstleister für die Sportindustrie in China, gegründet von Fachleuten der Branche unter der Leitung der für die Entwicklung der Sportindustrie des Landes zuständigen Behörden. Das Unternehmen ist hauptsächlich in den Bereichen Produktentstehung und -design sowie Investitionen, Projektmanagement und Geschäftsentwicklung für Chinas Sport- und Entertainment-Branche tätig. Mit jahrelanger Erfahrung in der Marktforschung nutzt das Unternehmen kontinuierlich seine qualitativ hochwertigen Kernressourcen, um seine Präsenz auszuweiten und sich durch seine konkurrenzlosen Vorteile vom Mitbewerberfeld abzuheben.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/623039/Stars_Allianz.jpg

Rückfragen & Kontakt:

Stars Allianz
+86-10-5842-6873

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0002