ORF SPORT + mit der Live-Übertragung vom Handball-Liga-Austria-Spiel HC Hard –UHK Krems

Auch der Snowboardcross-Weltcup in Cervinia und der Skicross-Weltcup in Innichen sind am 22. Dezember live im Sport-Spartenkanal des ORF zu sehen

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 22. Dezember 2017, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen vom Snowboardcross-Weltcup in Cervinia um 12.00 Uhr, vom Skicross-Weltcup in Innichen um 13.25 Uhr und vom Handball-Liga-Austria-Spiel Alpla HC Hard – Moser Medical UHK Krems um 18.50 Uhr, das „Yoga-Magazin“ (Ibiza) um 20.45 Uhr, das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“ um 21.15 Uhr und die Höhepunkte vom Snowboardcross-Weltcup in Cervinia um 21.45 Uhr.

In Cervinia in Italien tragen die Snowboarderinnen und Snowboarder am 22. Dezember einen Cross-Bewerb aus. Kommentator ist Philipp Maschl.

Nach Val Thorens, Arosa und dem Montafon bestreiten die Skicrosser am 21. und 22. Dezember zwei Weltcupbewerbe in Innichen in Italien. Kommentator ist Erwin Hujecek.

In der Handball Liga Austria treffen am 22. Dezember Alpla HC Hard und Moser Medical UHK Krems aufeinander. Kommentator ist Johannes Hahn.

Für die neue Staffel des „Yoga-Magazins“ von ORF SPORT + wurden Anfang Oktober an den berühmtesten und exklusivsten Locations in Ibiza 20 Folgen gedreht. 16 Yoga-Lehrende und Yoga-Models aus Österreich und Deutschland zeigen vor atemberaubenden Kulissen Yoga-Sequenzen zum Mitmachen für Beginner und Fortgeschrittene.

Diese Ausgabe des Behindertensport-Magazins „Ohne Grenzen“, moderiert von Miriam Labus, steht ganz im Zeichen des Wintersports. „Ohne Grenzen“ berichtet von den Weltcuprennen der Alpinen in Kühtai und stellt die Paralympics-Kandidatinnen und -Kandidaten Claudia Lösch (Ski alpin), Carina Edlinger (Ski nordisch), Reini Schett (Snowboard) und Markus Gfatterhofer (Ski alpin) vor.
„Ohne Grenzen – Das Behindertensport-Magazin“ ist selbst barrierefrei – mit Audiokommentaren für blinde und sehbehinderte Menschen sowie mit Untertiteln (ORF TELETEXT Seite 777) für gehörlose und stark hörbehinderte Menschen.

Weitere Infos dazu unter
Die Sendung kann auch via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Video-on-Demand abgerufen werden.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 21. Dezember, kurzfristige Programmänderungen möglich)