„Die Helene Fischer Show“ mit James Blunt, Gianna Nannini, The Kelly Family u. v. m.

Die große Personality-Show am Christtag in ORF 2

Wien (OTS) - Große Emotionen und Gänsehautmomente – Helene Fischer präsentiert am Christtag erneut ihre spektakuläre Personality-Show. Das Publikum erwartet am Montag, dem 25. Dezember 2017, um 20.15 Uhr in ORF 2 ein abwechslungsreiches Programm voller Höhepunkte – mit einer Mischung aus Musik, spektakulärer Artistik und opulenten Musical-Inszenierungen. Die Entertainerin hat außerdem auch heuer wieder zahlreiche nationale und internationale Stars eingeladen, die gemeinsam mit ihr noch nicht da gewesene Duette präsentieren und für jede Menge Gänsehautmomente sorgen werden.

Stars von James Blunt bis zur Kelly Family – die Gäste der „Helene Fischer Show“:

Für beste Unterhaltung sorgen heuer unter anderen James Blunt, Barbara Schöneberger, Vanessa Mai, Stephanie Stumph, Santiano, Max Giesinger, Matthias Schweighöfer, The Baseballs, Sascha Grammel, Gianna Nannini, Clare Bowen, Charles Esten, Seven, Alex Christensen, Celine Tam, Diavolo, Höhner, The Kelly Family, Alexander Klaws mit „Ghost – Das Musical“ und das Ensemble des Musicals „Tanz der Vampire“.