Ramharter: Herzliche Gratulation an Harald Mahrer

Klares Votum für eine Stärkung der Wirtschaft

Wien (OTS) - „Im Namen der parteifreien Wahlgemeinschaft Fachliste -RFW darf ich dem neuen Wirtschaftsbund Präsident Harald Mahrer zu seiner Wahl gratulieren und ihm viel Erfolg für diese Aufgabe wünschen“, freut sich Karl Ramharter, Fraktionsobmann der parteifreien Wahlgemeinschaft Fachliste der gewerblichen Wirtschaft -RFW und Vizepräsident der Wiener Wirtschaftskammer.

„Die Wirtschaftstreibenden benötigen eine starke Stimme um auf die kommenden Veränderungen entsprechend reagieren zu können. Eine positive Gestaltung der Rahmenbedingungen für die Unternehmer muss das Ziel für die nächsten Jahre sein“, so Ramharter weiter. „Wir freuen uns jedenfalls auf eine gute Zusammenarbeit im Sinne einer positiven Wirtschaftspolitik ohne Parteipolitik“, schloss Ramharter.

Rückfragen & Kontakt:

Fachliste der gewerblichen Wirtschaft
rittinger@fachliste.at
Parteifreie Wahlgemeinschaft Fachliste-RFW
Mail: wirtschaft@fachliste.at
Mobil: 0664 - 34 00 121

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FGW0001