Matznetter: Gratulation an Harald Mahrer zu seiner neuen Position

Wien (OTS/SK) - Der interimistische SPÖ-Bundesgeschäftsführer und Präsident des Sozialdemokratischen Wirtschaftsverbands Christoph Matznetter gratuliert am Dienstag gegenüber dem SPÖ-Pressedienst Harald Mahrer zu seiner neuen Position als Präsident des Wirtschaftsbundes Österreich. „Ich schätze Mahrer als einen sehr kompetenten Politiker mit Handschlagqualität ein“, sagte Matznetter. ****

Matznetter gratuliert auch dem bisherigen stellvertretenden Generalsekretär des ÖVP-Wirtschaftsbundes, Rene Tritscher, der zum Generalsekretär aufsteigt. „Bei der Gelegenheit möchte ich nicht verabsäumen, mich für die langjährige fruchtbare Zusammenarbeit mit dem scheidenden Generalsekretär Peter Haubner zu bedanken. Ich wünsche ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute“, sagte Matznetter. (Schluss) up/bj

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Löwelstraße 18, 1014 Wien
01/53427-275