WK Wien: Taxi fahren mit gratis Schnitten

5000 Packungen Mannerschnitten werden bis Weihnachten verteilt – Taxiinnung versüßt die Weihnachtszeit

Wien (OTS) - So wird Taxifahren zur süßen Versuchung: Bis 22. Dezember hat die Wiener Taxiinnung ein besonderes Geschenk parat – nämlich gratis Schnittenbei einer Taxifahrt. Und so funktioniert’s: Bei einem offiziellen Standplatz in ein Taxi einsteigen und von den Funktionären der Fachgruppe eine Packung Mannerschnitten überreicht bekommen, dann zurücklehnen und eine komfortable Fahrt genießen.

„Die Aktion ist ein Dankeschön für unsere Kunden, die uns die Treue halten und sich darum für Qualität und Zuverlässigkeit entscheiden“, so Gökhan Keskin, Obmann der Wiener Taxiinnung. „Außerdem garantieren wir auch preisliche Sicherheit. Egal ob eine höhere Nachfrage an Fahrzeigen besteht oder Sie wegen der Festtagskalorien mehr wiegen: die Preisgestaltung bleibt bei Wiener Taxis immer gleich.“ Die Mannerschnitten kann man also ohne Sorgen gleich aufessen.

Die Aktion läuft bis inklusive 22. Dezember bei den größeren Standplätzen in der Innenstadt.

Wirtschaftskammer Wien
Andreas Curda