Freiheitliche Wirtschaft gratuliert Harald Mahrer zur Wahl zum Wirtschaftsbund-Obmann!

BO Krenn: Mit dieser bürgerlichen Regierung hat Österreichs Wirtschaft große Chancen für die Zukunft!

Wien (OTS) - „Namens der gesamten Freiheitlichen Wirtschaft gratuliere ich dem neuen Wirtschaftsbund-Obmann, wünsche Kraft und Erfolg für die neue Herausforderung und sehen einer guten und konstruktiven Zusammenarbeit zum Wohl der österreichischen Wirtschaft entgegen!“ so Matthias Krenn, Bundesobmann der Freiheitlichen Wirtschaft und WKÖ-Vizepräsident.

„Die nationalen und internationalen Entwicklungen verlangen Veränderungen und Reformen, sodass auch die betriebliche Ebene und Branchenlösungen gestärkt werden. Eine echte Standortpartnerschaft kann einen entscheidenden Beitrag leisten. Wir brauchen leistungsorientierte und effiziente Strukturen, um schnell und flexibel Zukunftslösungen für unseren Arbeits- und Wirtschaftsstandort zu entwickeln!“, so Krenn weiter.

„Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit, denn Harald Mahrer ist als Reformer und  Visionär bekannt und gemeinsam werden wir die notwendigen Reformen tatsächlich in Angriff nehmen und auch umsetzen können!“ so Krenn abschließend.

Freiheitliche Wirtschaft - RfW
Mag. Michael Brduscha
vorarlberg@fw.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | RFW0002