Wirtschaftsbund Wien: Herzliche Gratulation an Harald Mahrer!

Großer Dank an Peter Haubner und Christoph Leitl

Wien (OTS) - „Herzliche Gratulation an Harald Mahrer zu dem klaren Votum bei der heutigen Wahl zum Präsidenten des Österreichischen Wirtschaftsbundes“, sagt Walter Ruck, Obmann des Wiener Wirtschaftsbundes und Präsident der Wiener Wirtschaftskammer, "die nächsten Jahre gilt es die heimische Wirtschaft wieder positiv zu gestalten. Dafür viel Kraft und die volle Unterstützung durch den Wiener Wirtschaftsbund!"

"Gleichzeitig möchte ich mich bei Christoph Leitl und Peter Haubner bedanken - beides große Männer, die sich um die heimische Wirtschaft sehr verdient gemacht haben", so Ruck zum Abschied von Christoph Leitl und Peter Haubner an der Spitze des ÖWB.

Rückfragen & Kontakt:

Wirtschaftsbund Wien
Lukas Lechner, MA
Leiter Politik & Presse; Pressesprecher
+43 676 3613375
l.lechner@wirtschaftsbund-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WBW0001