Korosec: Freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem exzellenten Regierungsteam der Volkspartei.

Zusammen. Für unser Österreich!

Wien (OTS) - „Sebastian Kurz ist es gelungen ein völlig neues Regierungsteam zusammenzustellen, das aus Experten besteht, die im Besonderen fachliche Expertise mit in eine Regierungsarbeit einbringen werden. Dies ist vor allem für die Umsetzung der Anliegen der Seniorinnen und Senioren, der größten und am stärksten wachsenden Bevölkerungsgruppe in Österreich, von entscheidender Bedeutung.“ So Ingrid Korosec, Präsidentin des Österreichischen Seniorenbundes, in einer ersten Stellungnahme zum neuen Regierungsteam der Volkspartei.

„Besonders freut es mich, dass wir einen hohen Frauenantei von 50% erreicht haben. Die Regierungsverhandlungen wurden schnell, zielstrebig und erfolgreich geführt und es war in diesem Prozess immer eine partnerschaftliche Kultur auf Augenhöhe. Dazu gratuliere ich dem gesamten Verhandlungsteam der Volkspartei. – Dies ist der neue Stil!“ So Korosec weiter.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem exzellenten Regierungsteam der Volkspartei. Zusammen. Für unser Österreich! Wir werden in der kommenden Regierungsperiode viele Anliegen der Seniorinnen und Senioren aufgreifen und umsetzen können.“ so Korosec positiv gestimmt und zukunftsgewandt.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Seniorenbund
Mag. Oliver Brosch, MA
Generalsekretär-Stv.
+43-(0)676-88088826
obrosch@seniorenbund.at
www.seniorenbund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEN0002