Auszeichnung für PULS 4 Infodirektorin Corinna Milborn als "Journalistin des Jahres"

"Der Österreichische Journalist" vergibt den Titel "Journalistin des Jahres" an Corinna Milborn

Wien (OTS) - Public Value Information in österreichischen Privat-TV-Medien war noch nie so brisant wie im Jahr 2017 - Corinna Milborn, Infodirektorin von PULS 4 und ProSiebenSat.1 PULS 4 führte in diesem Jahr durch zahlreiche Informations- und Wahlsendungen und erzielte damit neue Reichweitenrekorde für den österreichischen Privat-TV-Sender PULS 4.

Das Magazin "Der Österreichische Journalist" zeichnete die 44-Jährige Tirolerin nun mit dem Titel " Journalistin des Jahres" aus.

Corinna Milborn, Infodirektorin ProSiebenSat.1 PULS 4: "Ich freue mich sehr über die ehrenvolle Auszeichnung. TV-Journalismus ist immer Teamarbeit, in unserem Fall ganz besonders. Die Anerkennung geht an die Redaktionen von "Pro und Contra", "Wie jetzt?" und "PULS 4 News". Das war eine ganz außergewöhnliche Teamleistung heuer."

Stephanie Hanreich
stephanie.hanreich@prosiebensat1puls4.com
+43 1 36877662603

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PCT0001