Scientology Ehrenamtliche helfen mit kostenlosen Online-Kursen

Europaeische Tour der Ehrenamtlichen macht auch in Wien Station

Wien (OTS) -

Das Programm der Ehrenamtlichen Geistlichen wurde Mitte der 1970er-Jahre von dem Gründer der Scientology, L. Ron Hubbard, ins Leben gerufen.

Auch in Wien wird hier in diesen Tagen demonstriert, “Egal um welches Problem es sich handelt, man kann immer etwas tun“.

Dies ist gerade in Zeiten wie heute, wo Misstrauen, Hass und Unverstaendnis gegenueber den eigenen Mitmenschen immer problematischere werden, von unschaetzbarem Wert. Ueberall auf der Welt, wo die gelben Zelte gesichtet werden, stroemen die Menschen in Scharen herbei, um sich ueber die mannigfaltigen Moeglichkeiten zu informieren und die kostenfreie Hilfe wird allerorts sehr gerne angenommen.

L.Ron Hubbard beschreibt den Ehrenamtlichen Geistlichen wie folgt: „Jemand, der seinen Mitmenschen auf ehrenamtlicher Basis hilft, indem er Zielsetzung, Wahrheit und spirituelle Werte im Leben anderer wiederherstellt.“

Das Programm der Ehrenamtlichen Scientology Geistlichen ist eine breit angelegte Initiative, mit der jedem an jeglichem Ort wirksame materielle und spirituelle Hilfe gebracht wird.

Es besteht aus dem größten freiwillige Hilfskorps der Welt mit über 200.000 freiwilligen Helfern.

Besuchen Sie www.ehrenamtlichergeistlicher.org und registrieren Sie sich für einen beitragsfreien Online-Kurs in 18 Sprachen.

Studieren Sie den Inhalt und wenden Sie diesen an, um für sich selbst und andere Lebenssituationen zu verbessern.

Die Kurse warden gratis zur Verfügung gestellt. Viele Tausende Menschen weltweit haben diese Möglichkeit bereits genutzt.

Diese Online-Kurse sind ein Teil des Internationalen Scientology Ehrenamtlich Geistlichen-Programms.

Finden Sie Antworten in den Online-Kursen, wie sie ihre Beziehungen zu anderen verbessern können, wie sie besser im Job werden können, wie sie die Lernfähigkeit verbessern, sowie Antworten auf das Drogen-Problem.

Es werden auch Themen wie die tatsächlichen Gründe hinter dem moralischen Verfall der Gesellschaft, der Quelle von Rassismus und religiöser Intoleranz erklaert.

Näheres zu den örtlichen Ehrenamtlichen Geistlichen:

Internationale Seite: http://de.volunteerministers.org/

Ing. Juraj Duňa