WIENWERT AG: Aufsichtsratsgremium neu besetzt, Rücktritt von Wolfgang Sedelmayer und Nikos Bakirzoglu

Stefan Gruze, WIENWERT-CEO

Wien (OTS) - Die WIENWERT AG hat vergangene Woche eine außerordentliche Hauptversammlung abgehalten, im Rahmen derer das Aufsichtsratsgremium neu besetzt wurde. Die Gründer und bisherigen Aufsichtsratsmitglieder, Wolfgang Sedelmayer und Nikos Bakirzoglu, sind mit Beendigung der außerordentlichen Hauptversammlung von ihren Funktionen zurückgetreten.

Mag. Hannes Bogner bleibt weiterhin Aufsichtsratsvorsitzender der WIENWERT AG, neu in den Aufsichtsrat gewählt wurden Rechtsanwalt Mag. Erich Münzker (stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender) und der o. Univ. Prof. Mag. Dr. Dieter Mandl (Aufsichtsratsmitglied), der bis zur Emeritierung im Jahre 2008 als Ordinarius an der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Karl-Franzens-Universität Graz fungierte.

"Ich freue mich ausgesprochen über diese fachliche Bereicherung unseres Aufsichtsratsgremiums und möchte mich bei den neu gewählten Aufsichtsratsmitgliedern für ihr Vertrauen in die WIENWERT AG recht herzlich bedanken", hält WIENWERT-CEO Stefan Gruze fest.

WIENWERT errichtet in den nächsten Jahren mehrere Tausend moderne und hochwertig ausgestattete Mietwohnungen mit effizienten Wohnungsgrößen von 30, 45 und 60 m2 nach einem einheitlichen Wohnkonzept namens „WIENWERT PLUS“. Das Konzept beinhaltet eine Grundausstattung auf Eigentumsstandard wie z.B. Fußbodenheizung, Klimaanlage, Sicherheitstüren, Alarmanlage, voll ausgestattete Küchen und Bäder und sogar Einbauschränke. Darüber hinaus wird WIENWERT diese Wohnungen provisionsfrei, kautionsfrei und unbefristet vermieten. Die Nettomieten werden bei unter zehn Euro pro m2 starten, ohne jeglichen Finanzierungsbeitrag.

WIENWERT AG
Stefan Gruze, CEO
sg@wienwert.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0017