Team Kärnten: Stellungnahme zum Austritt von Isabella Theuermann

Klagenfurt (OTS) - Zum Austritt von Isabella Theuermann hält Landesrat Gerhard Köfer fest, dass „diese Entscheidung für uns alle völlig überraschend kam.“ Theuermann habe sich sogar noch fix für die gemeinsame Adventfeier des Team Kärnten in Velden angemeldet. „Wenn es stimmt, dass Theuermann zwei Monate vor der Wahl von der FPÖ mit einem Job geködert wurde, so ist das Charaktersache. Auf unsere erfolgreiche Arbeit für die kommende Landtagswahl hat der Austritt nicht den geringsten Einfluss“, betont Köfer.

Rückfragen & Kontakt:

Team Kärnten
Thomas-Martin FIAN
Pressesprecher
0650/8650564
thomas.fian@team-kaernten.at
www.team-kaernten.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | STK0001