Erfolgreiche Wahl für MJÖ Vorstand!

Das Vorsitz Trio wurde wiedergewählt und geht nun gestärkt in die zweite Amtsperiode.

Wien (OTS) - Im Zuge der Vollversammlung der Muslimischen Jugend Österreich fand die Wahl des Bundesvorsitz-Teams statt.

Das Bundesvorsitz-Team bestehend aus Adis Šerifović, Dipl.Ing.in Nermina Mumic und Canan Yaşar wurde für eine weitere Amtsperiode wiedergewählt.

"Es war uns eine große Freude, die Muslimische Jugend Österreich durch eine aufregende Zeit zu begleiten. Ab heute heißt es, dass wir uns die kommenden 2 Jahre weiterhin den Anliegen muslimischer Jugendlicher widmen.", so das Vorsitzteam.

In der kommenden Amtsperiode möchten sich die wiedergewählten Vorsitzenden mit den Themen gesellschaftlicher Zusammenhalt und Chancengleichheit beschäftigen.

"Wir danken für das Vertrauen, das in uns gesetzt wird. Die Motivation und das Engagement der Jungendlichen lassen uns zuversichtlich in die kommenden Jahre blicken.", schließen die Bundesvorsitzenden ab.

Fotos erhalten Sie unter: https://www.facebook.com/mjoe.at/

Rückfragen & Kontakt:

Muslimische Jugend Österreich

Canan Yaşar, Bundesvorsitzende
Mobil: 0677 61608346
Email: presse@mjoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0010