SAMSTAG: Junges Design bei „Die Weiberei #5 - Markt für Design von Frauen“

Am Samstag, dem 16. Dezember im ega, kulinarische Köstlichkeiten von deli bluem

Wien (OTS/SPW) - Am Samstag ist es soweit: Wiener Mode, kreatives Schmuckdesign und aufregende Accessoires locken am 16. Dezember bereits zum fünften Mal ins ega. „Die Weiberei #5 -Markt für Design von Frauen“ bietet - fernab von Stress und hektischem Treiben - die Möglichkeit, Weihnachtsgeschenke einzukaufen. Der beliebte Markt ist eine Initiative der Wiener SPÖ-Frauen und soll Designerinnen die Möglichkeit geben, ohne Standgebühren ihre trendigen Kreationen anzubieten. Das Frauenzentrum ega ist dafür als langjährige Institution für emanzipatorische Frauenförderung die ideale Kulisse.

Junge Wiener Labels wie 2nd_life_unikARTe, ANA chron., Angelika Pichler, Balu, Beate von Harten Atelier für Textildesign, Edita Rosenrot, Edith Agay, eve's, Feinheiten by Angelika, fishyourbag, Frl Else, Gerda Mödlhammer, handmädl, Handt, HELGA BECK, JF Design, Lieblingsrock, LiNUSCH, Maison Saison, Merula, Mimikiridus, Mirlistyle, Momelith, my felicity, Nadine Now, riotgrrrl arts, Safistyle, Sandra Gilles Design, SaLey, SIGH, Sophie Soufflé Stieber, TETRA_collective, Veresa Eybl, violettsays, Vongoeritz, Wiener Atelier, YAGA, YLVA, Yomama, Younited Cultures sowie Gina's Art begeistern mit ihren Kreationen.

deli bluem verwöhnen mit winterlichen Köstlichkeiten und leckerem Punsch.

Der Eintritt ist kostenlos, die Veranstaltung wird organisiert von ega: frauen im zentrum und den Wiener SPÖ-Frauen. (Schluss)

Die Weiberei #5 - Markt für Design von Frauen

Wiener Mode, kreatives Schmuckdesign und aufregende Accessoires am 16. Dezember im Frauenzentrum ega

Datum: 16.12.2017, 11:00 - 19:00 Uhr