Start-up bringt neues Werbemedium auf den Markt und launcht Österreichs 1. Kassenbonlotterie

flipside Kassenbonwerbung / bereits 2 nationale Werbekampagnen bei Thalia Buch & Medien GmbH gestartet / flipside LOTTO, 100% KOSTENLOS

Wien/Graz/Linz/Salzburg/Eisenstadt/Bregenz/Wiener Neustadt (OTS) - Vom Wegwerfprodukt Kassenbon zum lukrativen Vorteil für den Endkunden, dass ist das Ziel der beiden Jungunternehmer aus Niederösterreich. Dominik & Patrik Zusag, eineiige Zwillinge aus Lichtenwörth, etablieren ein neues Werbemedium- flipside Kassenbonwerbung- in Österreich. Täglich werden in Österreich Millionen von Kassenbons verteilt. „Durch flipside werden Kassenbons nicht länger, sie werden besser!“, erklärt Patrik Zusag. flipside bedruckt Kassenrollen vollfarbig auf der Rückseite mit lukrativen Gutscheinen ausgewählter Partner und greift somit nicht in bestehende Unternehmensstrukturen am POS ein. Das Konzept besteht aus 2 Seiten, wie ein Kassenbon. Zum einen aus den Handelspartnern welche flipside Kassenrollen verwenden und zum Anderen aus den Werbepartnern welche Werbefläche buchen können. Seit 15.11.2017 gibt es flipside Kassenbonwerbung in allen Thalia  Buchhandlungen österreichweit. Thalia-Kunden bekommen mit Übergabe des Kassenbons tolle Gutscheine von C&A, Injoy, INGdiba, Forstinger, Vicampo, uvm. Durch ausschließlich positives Feedback der Endkunden,  sind die Jungunternehmer bestrebt, das Handelspartner-Netzwerk  2018 enorm zu vergrößern. „Wir wollen in den kommenden Jahren eines der reichweitenstärksten Werbemedien werden“, erzählt Dominik Zusag mit Blick in die Zukunft. Um den Mehrwert für den Endkunden auf die Spitze zu treiben, initiierten die Zwillinge flipside LOTTO, Österreichs 1. Kassenbonlotterie. Ab nun kann man mit jedem Kassenbon aus Österreich kostenlos an der Lotterie teilnehmen. Einfach Rechnungsnummern bequem online auf www.flipside-lotto.at eingeben und teilnehmen.

Aktuell Mediadaten und Informationen können Sie gerne per E-Mail anfordern.

flipside LOTTO - jetzt kostenlos teilnehmen
JETZT kostenlos teilnehmen