Zu Nikolo kommt der Kloppo: Champions League im ORF mit Liverpool – Spartak

Am 6. Dezember um 20.15 Uhr in ORF eins

Wien (OTS) - Es ist die wohl spannendste Gruppe der heurigen Champions-League-Saison, denn in Gruppe E kämpfen vor dem letzten Spieltag mit Liverpool, Sevilla und Spartak gleich drei Vereine um den Aufstieg. In Liverpool kommt es dabei am Mittwoch, dem 6. Dezember 2017, zum Showdown zwischen den Reds mit Startrainer Jürgen Klopp und Spartak Moskau. Die Moskowiter trennen nur drei Punkte vom Gruppen-Leader aus England, im Falle eines Auswärtssieges würde Spartak Liverpool noch überholen. Ab 20.15 Uhr melden sich live in ORF eins aus dem ORF-CL-Studio Bernhard Stöhr, Herbert Prohaska und Roman Mählich. Kommentator in Liverpool ist Thomas König. Ab 22.50 Uhr zeigt ORF eins die Highlights der 6. und letzten CL-Runde der Gruppenphase.

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0002