Neuer Lehrgang Arbeits- und Personalrechtsmanagement an der FH Campus Wien

Wien (OTS) - Die FH Campus Wien und die Akademie der Wirtschaftstreuhänder (WT-Akademie) bieten erstmals einen Lehrgang für Arbeits- und Personalrechtsmanagement ab dem Frühjahr 2018 an. Am 14. Dezember findet von 17.45 Uhr – 18.45 Uhr ein kostenloser Informationsabend in der WT-Akademie statt.

Der 2-semestrige, akademische Lehrgang verknüpft erstmals Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mit Personalmanagement. Studierende setzen sich mit nationalen und internationalen rechtlichen Sachverhalten und komplexen Berechnungssystemen auseinander und erlernen unterschiedliche Lösungsansätze. Lehrgangsinhalte sind auch Gesundheit am Arbeitsplatz und technischer Arbeitnehmerschutz sowie damit zusammenhängende Rechtsfragen.

Die Weiterbildung richtet sich an Personalmanager/innen, Steuerberater/innen, Wirtschaftsprüfer/innen sowie an Buchhalter/innen und Personalverrechner/innen, Vortragende sind Top-Expert/innen aus der Praxis und von Österreichs Universitäten.

Elisabeth Ertl
Akademie der Wirtschaftstreuhänder
1120 Wien, Schönbrunner Straße 222–228/1/6
T +43/1/815 08 50-28