SUMMARY zum Ordenstag und zu den Herbsttagungen 2017

Mit einer umfangreichen Dokumentation durch das Medienbüro der Ordensgemeinschaften wird ein gute Weiterarbeit ermöglich. Ein Video zeigt, warum Medienarbeit für Orden wichtig ist.

Wien (OTS) - "Bewegende Ermutigungen. Gemeinschaftliches Erleben. Orientierungen für den Alltag." Das waren Aussagen zum Ordenstag 2017 "Aufbruch bewegt" und die rundherum angesiedelten Versammlungen und Tagungen zu den Bereichen Mission, Schulen, Kultur und Ordensspitäler von Montag bis Donnerst letzter Woche. "Es war ein Wunsch und unser Anliegen, diese gemeinsamen wertvollen Stunden gut zu dokumentieren:
zum Nachlesen, zum Nachschauen (Fotos, Video) und genauso zum Nachhören", sagt der Medienbüroleiter Ferdinand Kaineder.

Das ist die "Summary-Seite", wo ALLES zusammengefasst zu finden ist:

Das Video "Ordenstag 2017 #AufbruchBewegt - Wie bewegen wir?" ist hier direkt zu finden: https://youtu.be/NeeTaB_La48

Medienbüro der Ordensgemeinschaften Österreich
Tel.: +43 699 1503 2847

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AGO0001