ORF SPORT + mit Champions-Hockey-League-Viertelfinalspiel SC Bern – Växjö Lakers

Am 5. Dezember im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 5. Dezember 2017, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Champions-Hockey-League-Viertelfinalspiel SC Bern – Växjö Lakers um 19.50 Uhr, die Höhepunkte vom Herren-Riesenslalom in Beaver Creek um 19.00 Uhr und das „FIS Alpine Ski World Cup Magazine“ (Killington und Lake Louise) um 22.30 Uhr.

Der SC Bern aus der Schweiz trifft im Viertelfinale der Champions Hockey League auf die Växjö Lakers aus Schweden. Kommentator ist Daniel Warmuth.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 4. Dezember, kurzfristige Programmänderungen möglich)