19. Bezirk: Neustift am Walde, Krottenbachstraße - Straßenbauarbeiten ab Montag

Wien (OTS) - Am Montag, dem 4. Dezember 2017, beginnt die MA 28 – Straßenverwaltung und Straßenbau mit diversen Straßenbauarbeiten im Bereich Neustift am Walde und Krottenbachstraße im 19. Bezirk.

Krottenbachstraße

Im Bereich Krottenbachstraße 261 – 174B werden aufgrund von Zeitschäden Fahrbahnsanierungsarbeiten durchgeführt. Auf Baudauer wird der Fahrzeugverkehr mittels provisorischer Baustellenampel durch den Arbeitsbereich geschleust, eine Restfahrbahnbreite von 3,2 m wird aufrechterhalten. Der FußgängerInnen-Verkehr wird nicht beeinträchtigt. Die Bauarbeiten dauern bis voraussichtlich 15. Dezember.

Neustift am Walde

Im Bereich Neustift am Walde 84 – 90 werden im Zuge eines Hochbaus Fahrbahn und Gehsteig neu hergestellt. Auf Baudauer wird der Gehsteig auf Höhe der Hausnummern 84 bis 88 aufgrund der vorgeschriebenen Nachtarbeiten gesperrt, tagsüber ist der Gehsteig benutzbar. Tagsüber wird der Fahrzeugverkehr mittels Warnposten durch den Arbeitsbereich geschleust. Die Bauarbeiten dauern bis voraussichtlich 15. Dezember.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.strassen.wien.at und www.baustellen.wien.at oder auch unter 01/955 59 - Infoline Straße und Verkehr.

(Schluss) hol

Matthias Holzmüller
MA 28 - Straßenverwaltung und Straßenbau
E-Mail: matthias.holzmueller@wien.gv.at