Der ARBÖ-Adventkalender

So macht das Warten auf Weihnachten Freude. Mit dem ARBÖ-Adventkalender hat jeder die Möglichkeit jeden Tag tolle Geschenke zu gewinnen.

Wien (OTS) - 24 Türchen stimmen auf die schönste Zeit des Jahres ein. Und wie es sich für einen Adventkalender gehört, wird noch nicht zu viel verraten: Aber hinter jedem Kästchen warten Entspannung, Action, Spiel und Spaß im Gesamtwert von bis zu 5.000 Euro, zur Verfügung gestellt von den ARBÖ-Vorteilspartnern. Die Teilnehmer können sich also sicher sein, es ist für jeden etwas dabei.

Heute geht´s los: Einfach, schnell und unkompliziert unter www.arboe.at/adventkalender registrieren, täglich ein Türchen aufmachen und sich so die Chance auf eines der tollen Geschenke sichern.

Rückfragen & Kontakt:

ARBÖ Presseabteilung
Sebastian Obrecht
Tel.: +43 1 891 21 Dw. 257
Mobil: +43 664 60 123 244
Email: sebastian.obrecht@arboe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NAR0001