Wiener PersonenberaterInnen präsentieren ihr Wissen am Büchertisch in der Buchhandlung Herder

Janisch: Zahlreiche AutorInnen sind als regionale Beratungsprofis in Wien verfügbar

Wien (OTS) - Seit Montag (27.11.) gibt es das umfangreiche Wissen zahlreicher Wiener PersonenberaterInnen an einem Büchertisch in der Wiener Buchhandlung Herder, Wollzeile 33, im 1. Bezirk zu sehen. „Egal ob Fachbuch, Ratgeber oder Praxisanleitung – hier finden Sie Impulse für viele Lebenssituationen. Besonders praktisch dabei: Bei Interesse sind die AutorInnen dieser Bücher auch für Vorträge und persönliche Beratung in Wien leicht erreichbar“, erklärte Fachgruppenobmann Mag. Harald Haris G. Janisch beim Fototermin mit Herder-Geschäftsführer Gerhard Zach.

Regionalität im Doppelpack!

Bücher zählen zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken – hier kommt Regionalität im Doppelpack: Über die heimischen AutorInnen und die kompetente Beratung in der Buchhandlung. Die meisten rund 30 ausgestellten Bücher der Wiener PersonenberaterInnen sind Ratgeber im Bereich Selbstmanagement, psychische Gesundheit und Ernährung. Auch einige Fachbücher zu bestimmten Beratungsthemen sind dabei. Der Büchertisch wird bis Ende Dezember in dieser Form aufgebaut sein.

Eine aktuelle Liste von Büchern der Mitglieder der Fachgruppe Personenberatung und Personenbetreuung der Wirtschaftskammer Wien finden Sie online hier www.impulspro-wien.at/buechertisch

Weitere Bilder in der APA-Fotoservice Galerie

Wirtschaftskammer Wien