Blümel: Gratulation an Stefan Schnöll

Die richtige Persönlichkeit an der richtigen Stelle - Garant für JVP als Motor der Bewegung für Österreich

Wien (OTS) - „Ich gratuliere Stefan Schnöll sehr herzlich zur eindrucksvollen Wahl als Bundesobmann der Jungen Volkspartei“, so ÖVP Wien Landesparteiobmann Stadtrat Gernot Blümel angesichts des heutigen Bundestags der Jungen Volkspartei: „Mit ihm ist die richtige Persönlichkeit zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle.“ Denn Schnöll sei ein Politprofi, mit unermüdlichem Engagement, Weitblick und internationaler Erfahrung. 
 
„Persönlich freut es mich natürlich, dass ein langjähriger Wegbegleiter und auch Nachfolger als YEPP-Vizepräsident nun an der Spitze der Jungen ÖVP steht. Stefan Schnöll ist Garant dafür, dass die Junge Volkspartei weiterhin ein Motor der Bewegung für Österreich ist und für innovative, frische und dynamische Politik steht. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Stefan Schnöll und der Jungen ÖVP“, so Blümel.  

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Wien - Pressestelle
(01) 515 43 - 220, Fax:(01) 515 43 - 9200
presse@oevp-wien.at
http://www.oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVW0001