HAVASI - Symphonic Concert Show 2017

Einziges Österreich-Konzert: Samstag, 2. Dezember in der Wiener Stadthalle

Wien (OTS) - Die HAVASI Symphonic Concert Show kehrt am 2. Dezember mit ihrer neuen monumentalen Produktion in die Wiener Stadthalle, ein Unternehmen der Wien Holding, zurück!

HAVASI, der faszinierende und vielseitige junge Komponist der Gegenwart, entführt mit neuen Showelementen, den aktuellsten Kompositionen und Stargästen auf eine atemberaubende musikalische Reise und vereinigt über 100 KünstlerInnen auf der Bühne: Solo-Klavier, ein großes Symphonieorchester und Chor, Gospel-SängerInnen und Weltmusik-SolistInnen.

Neu, traditionell, innovativ. Leidenschaftlich unterhaltsam. Modern und klassisch!

Das ausschließlich aus original-symphonischer Musik bestehende Programm vereint klassische Musik, die Vielfalt von Weltmusik und die pure Kraft der Rockmusik in einer noch nie dagewesenen Show, unterstützt durch State of the Art der Technik in Ton, Bühne, Licht und Videoprojektion.

Dank der Kollaboration von ExperiDance ist die Kunst des Tanzes ein integraler Bestandteil dieser aufregenden, impulsiven und magischen Konzertshow. Die Sprache der Bewegung erweckt diese Musikreise zu wahrem Leben und verzaubert die Bühne der Wiener Stadthalle mit Leidenschaft und Emotion.

Zusammengestellt von Brian Burke, Kreativdirektor von Celine Dions Las-Vegas-Show, und dem französischen visuellen Gestalter Gilles Papain, und in ein aufwändiges Lichtkonzept gebettet, begeistert die zweieinhalbstündige Show das Publikum.

Fotos: https://www.stadthalle.com/de/presse/events/fotos

Vorverkauf an den Kassen in der Wiener Stadthalle, unter 01/98 100-200, service@stadthalle.com und auf www.stadthalle.com,Ticketservice 01/79 999 79, www.wien-ticket.at, 01/58885 und www.oeticket.com. Das Ticket gilt als Fahrschein für die Wiener Linien.

TIPP:
Ein Geschenk, hunderte Möglichkeiten – mit den Gutscheinen der Wiener Stadthalle! Gutscheine der Wiener Stadthalle sind ab € 10,-online erhältlich unter www.stadthalle.com, sowie an den Kassen der Wiener Stadthalle, unter 01/98 100-200 und service@stadthalle.com und können für alle Veranstaltungen in der Wiener Stadthalle eingelöst werden.

Wiener Stadthalle
Martina Amon
Corporate Communications | Media
m.amon@stadthalle.com