Schindler 3: flüsterleise, hip-urban, verlässlich

Wien (OTS) - Urbane Mobilität: Der Aufzug der dem urbanen Zeitgeist entspricht und das Lebensgefühl der Stadt widerspiegelt. Egal ob Wien, Graz, Salzburg, Linz oder Innsbruck: flüsterleise, hip-urban und verlässlich sind Eigenschaften, die überall in Österreich gelten.

Der Schindler 3 ist bestens für das Wohngebäude von heute und morgen geeignet und verspricht ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Dank der perfekt aufeinander abgestimmten Komponenten schwebt man richtiggehend in den nächsten Stock – eben ganz flüsterleise. Zur Auswahl stehen vier zeitlose Innenfarben und zwei Edelstahlausführungen in Kombination mit einem eleganten Tableau. Ein hoch standardisierter Aufzug, der nicht nur praktisch, sondern auch dem aktuellen Zeitgeist angepasst ist: also hip-urban.

Der Schindler 3 überzeugt durch seine hochwertigen Materialien und garantiert eine komfortable Fahrt. Er stellt uneingeschränkt die urbane sowie zeitgemäße Mobilitätslösung für das Wohnhaus von heute dar. Dynamik kombiniert mit Verlässlichkeit und Effizienz – so gut, dass er seiner Zeit voraus ist.

Chic und peppig

Das Auge fährt mit. Nicht nur die Aufzugsbenutzer wollen stylish sein. Auch die Kabine soll sich heute ihrem hip-urbanen Leben anpassen. Egal ob eine kurze oder lange Fahrt, der Schindler 3 ist in jeder Hinsicht stilsicher. Attraktive Farben, eine strahlend schöne Kabinenbeleuchtung, zwei harmonisch integrierbare Handlaufvarianten sowie ein Spiegel komplettieren die raffinierten Ausstattungsvarianten. Das Meisterstück ist ein Blickfang und darf in keinem Wohnhaus fehlen.

Attraktiv und sicher

Der Schindler 3 Aufzug überzeugt sichtbar und spürbar durch Qualität und Design. Er erfüllt schon jetzt die Anforderungen der neuen EU Aufzugsnorm EN 81-20/50 und steht selbstverständlich auch in einer behindertengerechten Variante zur Verfügung. Hier vereinen sich Attraktivität und höchste Sicherheit.

Optimiert und ökonomisch

Der Schindler 3 ist leicht zu planen und in vier Kabinengrößen erhältlich. Eine hoch standardisierte Lösung für das moderne Wohnhaus von heute und morgen – Praxistauglichkeit garantiert. Intelligente Konstruktion gepaart mit bewährter Technologie bedeuten zuverlässige Leistung und effizienten Betrieb.

Flüsterleise und ruhig

Diesen Aufzug hört man kaum, dank moderner Riementechnik und hoher Schallschutzanforderungen. Den Hausbewohnern garantiert der Schindler 3 daher besten Wohnkomfort und einen ruhigen Schlaf, egal zu welcher Uhrzeit.

Erfahrung & Service

Schindler blickt auf 140 Jahre Erfahrung im Aufzugsbau zurück und bietet seinen Kunden eine kompetente Projektberatung. Höchste Produktqualität und eine eigene Servicezentrale, die 24/7 im Einsatz ist. Darüber hinaus genießen Schindler-Kunden ein flächendeckendes Servicenetz in ganz Österreich mit bestens ausgebildeten Servicetechnikern.

www.schindler.at - Schindler 3 Spot

Schindler 3 Spot
Schindler 3 Spot ansehen

Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH, Mag. Michael Uher, Telefon: 01-60188-3536, Michael.uher@schindler.com