Mit LexisNexis das Studium praktisch in der Tasche: YELLAW BAG-Lernpaket-Aktion mit Kodex, Büchern & Skripten

Beliebte YELLAW BAG-Aktion mit den Top-Lernpaketen bis Jahresende verlängert!

Wien (OTS) -

Kodex. Ist er zu schwer, bist du zu schwach.
Die neuen YELLAW BAGS von LexisNexis machen effizientes Lernen jetzt so einfach wie noch nie!

Ein Kodex kommt selten allein
Die insgesamt 16 praktischen Komplettpakete bündeln jeweils den bewährten KODEX mit Neuauflagen zahlreicher Klassiker des Skripten- und Lehrbuchprogramms von LexisNexis zu den Schwerpunkten Bürgerliches Recht, Zivilgerichtliches Verfahren, Unternehmensrecht, Öffentliches Recht und Strafrecht.

So wurde das Buch „Prüfungsfälle zum bürgerlichen Recht“ von einem neuen Autorenteam überarbeitet und enthält, als eines der ersten Casebooks, nun auch Fälle zum neuen Erbrecht. Die Klassiker „Neumayr Skripten“ enthalten in der 8. Auflage die aktuellen Neuerungen im Zivilverfahrensrecht – etwa den Normprüfungsantrag von Verfahrensparteien oder das 2. Erwachsenenschutzgesetz. Das Skriptum „Insolvenzrecht“ von Dr. Herbert Fink ist am Stand des Insolvenzrechtsänderungsgesetzes 2017 und im Paket mit dem KODEX Zivilgerichtliches Verfahren 2017/18 und dem Skriptum „Exekutionsrecht“ erhältlich. Professor Thomas Jaegers neues Lehrbuch „Materielles Europarecht“ ist gemeinsam mit einem KODEX und dem bekannten Lehrbuch „EU-Recht und staatliches Recht“ der Professoren Öhlinger und Potacs erhältlich.

Mehr Infos zu den Inhalten der 16 YELLAW BAGS gibt es unter www.yellawbag.at.

RECHT LEIWAND
Die vier Sprüche, die die YELLAW BAGS zieren und hier als Headlines dienen, wurden vor dem Start der Aktion mittels Online-Voting ausgewählt.

Recht lässig
Die knallgelben Bags, deren geballter Inhalt das Jus-Studium leichter bewältigbar macht, gibt es noch bis Ende 2017 zu Hörerscheinpreisen in zahlreichen Buchhandlungen und versandkostenfrei direkt bei LexisNexis unter shop.lexisnexis.at.

www.yellawbag.at

16 komplette Lernpakete in einer Tasche: YELLAW BAG
Jetzt bestellen!

Rückfragen & Kontakt:

LexisNexis
Mag. Ingrid Spörk
Leitung Marketing, PR & Communications
Tel.: +43 (1) 534 52 - 1918
presse@lexisnexis.at
Mobil: +43 664 965 77 61

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LEX0001