Weihnachtsgeschenke aus Österreich, die es normalerweise nicht zu kaufen gibt

United Charity versteigert Außergewöhnliches und spendet die Erlöse an Kinderhilfsorganisationen

Baden-Baden (ots) - Die signierte Lederhose von Andreas Gabalier oder zwei VIP-Tickets für sein ausverkauftes Konzert, ein Startplatz bei der Kitzbüheler Alpenrallye oder die Salzburger Festspiele erleben und "Jedermann"-Darsteller Tobias Moretti treffen: United Charity, Europas größtes Charity-Auktionsportal, macht das Unmögliche möglich und versteigert zu Weihnachten all diese einzigartigen Dinge und Erlebnisse. Jede Auktion dient dem guten Zweck, denn alle Erlöse werden ohne Abzug an Hilfsorganisationen für Kinder und Jugendliche weitergegeben.

Unter rund 350 Auktionen finden sich noch zahlreiche weitere spektakuläre Weihnachtsgeschenke, die alles andere als alltäglich sind und mit denen man gleich doppelt Gutes tut. Reisefreudige können unter www.unitedcharity.de etwa einen Kurztrip ins The Ritz-Carlton Vienna oder andere Luxushotels ersteigern und Sportbegeisterte finden signierte Raritäten der Profis. Wer auf der Suche nach einem wirklich besonderen Geschenk ist, wird hier bestimmt fündig.

United Charity ist Europas größtes Charity-Auktionsportal und versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit Prominenten für Kinder in Not. Das Internet-Bietverfahren von United Charity ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden mehr als sieben Millionen Euro gesammelt. Die Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder unterstützen.

United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Augustaplatz 8

Fax. +49 7221 366 8709
E-Mail: Aline.Tittelbach@unitedcharity.de