Booking.com sucht Ihren persönlichen #BookingHero

Berlin (ots/PRNewswire) - Booking.com feiert mit einem weltweiten Social-Media-Wettbewerb die unbekannten Reisehelden. Gewinnen Sie mit Ihrem Helden jeweils 25.000 Euro.

Denken Sie an Ihr unvergessliches Reiseerlebnis: War es der Angestellte im Hotel, der dafür gesorgt hat, dass beim Heiratsantrag alles glatt ablief? Oder war es der Apartmentbesitzer, der sie noch rechtzeitig zum Flughafen gefahren hat, nachdem ihr Taxi nicht auftauchte? Egal wie, hier hat jemand einfach alles dafür gegeben, damit ihre Reise zu etwas Besonderem wird. Erzählen Sie uns von dem fantastischen Concierge oder dem fürsorglichen Gastgeber und gewinnen Sie mit Ihrer Geschichte 25.000EUR, die Sie auf Booking.com ausgeben können.

So geht's: Für die Teilnahme am Wettbewerb nominieren Sie bis zum 30. November 2017 Ihren persönlichen Booking Hero. Erzählen Sie uns auf Facebook, Instagram oder Twitter Ihre Geschichte, erwähnen Sie den Namen der Unterkunft auf Booking.com und welchen Beruf Ihr Hero hat. Das Ganze markieren Sie mit dem Hashtag #BookingHero und taggen @booking.com.

Booking.com wählt drei außergewöhnlichste Geschichten aus, in denen Gastgeber, Hotelangestellte oder Concierges zu wahren Helden geworden sind. Der Booking Hero sowie der Reisende, der ihn nominiert hat, gewinnen jeweils 25.000EUR für Reiseabenteuer auf Booking.com. Der 2. und 3. Helden-Platz, wie auch wieder die jeweiligen Gäste erhalten ein Booking.com-Reiseguthaben von je 5.000EUR.

Weitere Informationen zum Wettbewerb: https://news.booking.com/de

Über Booking.com (http://www.booking.com/?aid=354544&utm_source=PR&ut m_medium=email_pr&utm_campaign=22_01_2013)

Booking.com hat sich seit der Gründung im Jahr 1996 in Amsterdam von einem kleinen niederländischen Start-Up zu einem der weltweit größten E-Commerce-Unternehmen in der Reisebranche entwickelt. Das Unternehmen ist Teil der Priceline Group (Nasdaq: PCLN) und beschäftigt heute mehr als 15.000 Mitarbeiter in 204 Büros in 70 Ländern weltweit. Booking.com investiert in digitale Technologie, die Reisen zu einem einfachen Erlebnis macht.

Booking.com bringt Reisende mit der größten Auswahl an Unterkünften zusammen - von Apartments über Ferienhäuser, familiengeführte B&Bs bis hin zu 5-Sterne Luxus-Resorts, Baumhäusern und sogar Iglus. Die Website und die Apps von Booking.com sind in mehr als 40 Sprachen verfügbar, und bieten mehr als 1.5 Millionen Unterkünfte an 120.000 Reisezielen in 229 Ländern und Gebieten auf der ganzen Welt an.

Jeden Tag werden mehr als 1.5 Millionen Übernachtungen auf Booking.com gebucht. Egal ob Kunden geschäftlich oder in den Urlaub reisen, sie können die perfekte Unterkunft schnell und einfach über Booking.com buchen, ohne Buchungsgebühren und mit Preisversprechen. Der Kundenservice von Booking.com steht in über 40 Sprachen 24 Stunden am Tag zur Verfügung.

Rückfragen & Kontakt:

Ketchum Pleon
Monika Groewe
Email: Booking.com-presse@ketchumpleon.com
Newsroom: https://news.booking.com/de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0008