Zu Weihnachten beim Schenken auch an andere denken!

Ein „Gefühlequartett“ für Kinder, ein Freundschaftskalender 2018, eine SOS-Patenschaft? Viele Sinn und Freude stiftende Geschenke auf www.sos-kinderdorf.at/sos-shop

Innsbruck/Wien (OTS) - Viele von uns sind in der Advent- und Vorweihnachtszeit auf der Suche nach passenden Geschenken für die Liebsten in der Familie, für Freunde und Bekannte. Und viele wollen zu Weihnachten zusätzlich etwas Gutes tun und Menschen unterstützen, denen es nicht so gut geht. SOS-Kinderdorf bietet dafür in seinem Webshop zahlreiche Möglichkeiten.

Sich selbst und anderen Freude bereiten - und wirksam helfen!

SOS-Kinderdorf bietet auf www.sos-kinderdorf.at/sos-shop vielfältige Produkte und Geschenkideen sowie Weihnachtsspendenpakete an: Ein „Gefühlequartett“ für Kinder, einen Freundschaftskalender für 2018, ein SOS-Backbuch mit Keksrezepten, von Kindern gestaltete Tischsets aus Holz, schöne Weihnachtsbillets für persönliche Weihnachtsgrüße und Geschenkanhänger - sowie andere Unterstützungsmöglichkeiten, etwa durch eine SOS-Patenschaft oder ein symbolisches Spendenpaket für Kinder - für deren Betreuung, medizinische Versorgung, Bildung und Freizeitaktivitäten z. B. in Syrien und anderen Brennpunkten internationaler SOS-Kinderdorf-Hilfe.

Infos/Bestellungen/Spenden: www.sos-kinderdorf.at/sos-shop:

Jede Bestellung & jedes Geschenk bedeutet Hilfe für Kinder und junge Menschen in Not!

SOS-Kinderdorf
Viktor Trager, Pressesprecher
E_mail: viktor.trager@sos-kinderdorf.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SOS0001