ORF SPORT + mit den Highlights von der der Icechallenge 2017

Am 15. November im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 15. November 2017, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von der Icechallenge 2017 um 20.15 Uhr und vom freundschaftlichen Fußballländerspiel Österreich – Uruguay um 21.00 Uhr, das „Sport-Bild“ um 19.00 Uhr, das „FIS Alpine Ski World Cup Magazine“ 2017/18 (Levi) um 19.30 Uhr und die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Bereits zum siebenten Mal ging vom 10. bis 12. November die Icechallenge in Graz über die Bühne. 200 Sportlerinnen und Sportler aus 20 Nationen gingen an den Start.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 14. November, kurzfristige Programmänderungen möglich)