Wien-Liesing: Polizisten nehmen 24-jährigen flüchtigen Straftäter fest

Wien (OTS) - Am Sonntag, 12.11.2017 gegen 14:00 Uhr wurden mehrere Streifenwägen sowie WEGA-Beamte zu einer Wohnung in die Rudolf-Zeller-Gasse gerufen, weil sich dort laut Zeugen ein 24-jähriger verurteilter Dieb aufhielt, der nach einem Freigang am 10.11.2017 nicht mehr in die Justizanstalt Sonnberg zurückgekehrt war und gegen den eine Festnahmeanordnung bestand. Der Gesuchte öffnete den Polizisten freiwillig die Türe und ließ sich widerstandslos festnehmen. Er wurde in eine Justizanstalt überstellt.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Harald SÖRÖS
+43 1 31310 72115
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0004