Toto: Zehnfachjackpot mit 500.000 Euro für den Dreizehner

Zwei Wiener knackten Torwette Jackpot und gewinnen je 19.300 Euro

Wien (OTS) - Viel Spannung lag in der Toto Runde 45A, denn der Hattrick (Dreizehner und fünf Richtige in der Torwette auf einem Wettschein) geriet ordentlich ins Wackeln. Zwei Wiener waren ganz knapp dran, ihn zu gewinnen. Sie knackten nämlich den Torwette Jackpot und tippten daneben auch noch jeweils einen Zwölfer.

Unterm Strich wurde letztlich aber die Toto Jackpot Serie fortgesetzt, denn es gab abermals keinen Dreizehner. Somit geht es in der nächsten Runde um einen Zehnfachjackpot, und im Topf liegen rund 500.000 Euro.

15 Spielteilnehmer tippten einen Zwölfer. Acht Wiener, zwei Tiroler sowie je ein Niederösterreicher, Burgenländer, Salzburger, Vorarlberger und Steirer erhalten dafür jeweils rund 2.400 Euro.

Für ihre fünf richtig getippten Ergebnisse in der Torwette erhalten die beiden Wiener jeweils rund 19.300 Euro.

Annahmeschluss für die Toto Runde 45B ist am Montag um 18.20 Uhr.

Quoten der Toto Runde 45A:

10fachJP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 399.081,90 - 500.000 Euro warten 15 Zwölfer zu je EUR 2.387,40 210 Elfer zu je EUR 37,80 1.527 Zehner zu je EUR 10,40 831 5er Bonus zu je EUR 7,80

Der richtige Tipp: 1 X 2 X X / 1 X 1 1 X X 2 1 2 1 2 2 2

Torwette 1. Rang: 2 zu je EUR 19.265,20 Torwette 2. Rang: 59 zu je EUR 85,70 Torwette 3. Rang: 684 zu je EUR 6,50 Hattrick: JP zu EUR 203.921,50

Torwette-Resultate 1:0 0:0 0:1 0:0 0:0

Österreichische Lotterien