KORREKTUR zu OTS0056 von heute: Austrian Anadi Bank legt neuen, von Amundi verwalteten Fonds auf

Korrektur zu OTS_20171110_OTS0056

Wien/Klagenfurt (OTS) - In der oben genannten Aussendung ist im Zitat ein Fehler unterlaufen, korrekte Version siehe unten.

• Anadi Global Selection: Fokus auf breite Streuung und Vermögensaufbau
  • Schwerpunkt internationale Aktien- und Rentenfonds
  • Zeichnungsfrist 6. November 2017 bis 9. Februar 2018 – mit attraktiven Konditionen

Die Austrian Anadi Bank AG legt gemeinsam mit ihrem Partner Amundi Austria GmbH den Anadi Global Selection auf. Dabei handelt es sich um einen gemischten Fonds, der – weltweit gestreut – zu mindestens 71% in internationale Aktien- und Rentenfonds investiert, wobei die Aktienquote je nach Markteinschätzung maximal 50% des Fondsvermögens beträgt. Bis zu 29% werden in Veranlagungsinstrumente wie Geldmarktinstrumente, Derivate und andere investiert. Als Währungsbeimischung wird zu maximal 50% in nicht auf Euro notierende Veranlagungen investiert. Der Anlagehorizont liegt bei 5 Jahren. Austrian Anadi Bank Generaldirektor Christoph Raninger: „In einem anhaltend niedrigen Zinsumfeld sind wir bestrebt, unseren Kunden bestmögliche Veranlagungsoptionen zu bieten. Der Anadi Global Selection ist insbesondere für Anleger interessant, die Wert auf eine breite Streuung legen und auf die Chance langfristigen Vermögensaufbaus setzen.“ Als besondere Kondition wird bei Kauf des Anadi Global Selection oder Wechsel eines bestehenden Fonds in Anadi Global Selection innerhalb der Zeichnungsfrist lediglich ein Ausgabeaufschlag von 1,00 % berechnet. Das Fondsmanagement obliegt Amundi Austria GmbH.

Global Selection neuestes Produkt in attraktivem Anadi Veranlagungsportfolio

Die Austrian Anadi Bank AG hat im August eine Kooperation mit Amundi Austria GmbH über den Vertrieb von Amundi Fonds, die Auflage eines gemeinsamen Produktes und Vertriebsaktivitäten vereinbart. Der Global Selection ist das jüngste Produkt einer Reihe von Veranlagungsangeboten der Austrian Anadi Bank AG, wie zum Beispiel einer Kombination aus einem Sparbuch der Austrian Anadi Bank AG und einem von zwei ausgewählten Fonds der Amundi Gruppe.

klar. Strategie- und Kommunikationsberatung Gmbh
Bernhard Hudik
presse@anadibank.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ANB0002