Ebner: „Herzliche Gratulation an neuen AK-Vizepräsidenten Josef Hager“

St. Pölten (OTS/NÖI) - „Mit Josef Hager haben wir einen engagierten und erfahrenen Vizepräsidenten, der sich vehement und mit vollem Einsatz für die Anliegen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer einsetzen wird. Ich bin davon überzeugt, dass er als langjähriger Arbeitnehmervertreter und Zentralbetriebsratsvorsitzender Veränderung und einen frischen Wind in die Arbeiterkammer bringen wird. Dafür wünsche ich ihm alles Gute und viel Erfolg!“, so VPNÖ-Landesgeschäftsführer LAbg. Bernhard Ebner.

„Außerdem möchte ich mich bei Franz Hemm für seinen jahrelangen und unermüdlichen Einsatz im Interesse der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer bedanken. Für seine zukünftige Aufgabe als Zentralbetriebsrat der EVN wünsche ich ihm viel Erfolg“, so Ebner.

Bei der heutigen Vollversammlung der Arbeiterkammer Niederösterreich wurde Josef Hager zum neuen Vizepräsidenten gewählt. Er folgt somit Franz Hemm, der kurz vor der Vollversammlung zurückgetreten ist, nach.

Volkspartei Niederösterreich
Mag. Günther Haslauer