„Nasenregel“ bei „Was gibt es Neues?“ am 10. November

Mit Resetarits, Beimpold, Marold, Lukas und Gernot

Wien (OTS) - 50 Jahre ist es her, dass in Österreich und Deutschland ein Comic-Boom einsetzte. Mittlerweile sind „Asterix“, „Tim und Struppi“ oder die „Lustigen Taschenbücher“ auch bei Erwachsenen Klassiker. Deshalb gibt es bei Oliver Baier in einer neuen Ausgabe von „Was gibt es Neues?“ am Freitag, dem 10. November 2017, um 22.15 Uhr in ORF eins Comichefte als Goodies zu gewinnen. Aber nur für originelle Antworten auf Fragen wie „Was ist die Nasenregel?“ Und so strengen sich Lukas Resetarits, Ulrike Beimpold, Eva Marold, Leo Lukas und Viktor Gernot diesmal besonders an. Auch bei der von „Willkommen Österreich“-Reporter Peter Klien gestellten Frage, warum in einer schottischen Kunstausstellung eine ordinäre Ananas zu sehen war.

Wer live im Studio bei der Aufzeichnung mit Oliver Baier und Co. dabei sein möchte, hat unter tickets.ORF.at Gelegenheit, Tickets zu erwerben.