Gabalier erstmals als FELIX Katzenfutterlieferant im Einsatz

Warum Willi Gabaliers Katze "Running Sushi" bevorzugt, und wie Katzenfans ebenfalls durch kreative Namensideen einen Hausbesuch von Willi Gabalier persönlich gewinnen können.

Wien (OTS) - Dass Katzen laut einer aktuellen Umfrage weiterhin das Lieblingshaustier der Österreicher sind und von einem Großteil der Befragten sogar als Familienmitglied gesehen werden ist wenig überraschend. (Quelle: Spectra Marktforschung) Besonders für Sänger und ORF Dancing Star Profi Willi Gabalier, der schon seit Jahren als stolzer Katzenpapa ein großes Herz für Tiere beweist. Unter dem Motto "Fun Sauces to go" gewährt er gemeinsam mit seiner Katze Mimi einen exklusiven Einblick in die eigenen vier Wände, und zeigt wie er sich auf seine Rolle als FELIX "Fun Sauces to go" Hauslieferant mit dem ersten Snackstand für Katzen vorbereitet. Der Katzenfutterhersteller FELIX bietet jetzt allen Katzenliebhabern eine ganz besondere Überraschung: alle Tourbesucher haben die Chance auf eine exklusive Hauslieferung an FELIX Fun Sauces, zugestellt mit gesanglicher Darbietung von Willi Gabalier persönlich. Die kreativste Namenskombination aus FELIX Trockenfutter und Fun Sauces gewinnt!

Pressevideo (exklusiv zur redaktionellen Verwendung bereitgestellt)
Link Version Beitrag: https://youtu.be/kBh7IL2avyQ

Zu Hause bei Willi und Katze Mimi

Sänger und ORF Dancing Star Profi Willi Gabalier gewährt einen exklusiven Blick in sein trautes Heim, welches er sich mit Katze Mimi teilt. Gemeinsam bereiten sie sich schon auf die Rolle als FELIX "Fun Sauces to go" Hauslieferant mit dem ersten Snackstand für Katzen vor. „Meine Katze Mimi ist wie ein vollwertiges Familienmitglied für mich und ich liebe es gemeinsam Zeit mit ihr zu verbringen. Gesangsduett daher nicht ausgeschlossen!“, lacht der sympathische Katzenpapa während er seiner Samtpfote das neue Soßen-Konzept FELIX Fun Sauces zubereitet. Kreative Herausforderung: eine originelle Namenskombination aus Trockenfutter und Topping zu finden. „Mimi bevorzugt die Kombination aus Trockenfutter mit Thunfisch, Seelachs und Gemüse und das Topping mit gedünsteten Meeresfrüchten. Da sie ohnehin sehr schnell ist in allem was sie tut, war auch schon der Name "Running Sushi" geboren!“, freut sich Willi über seine zusammengestellte Kreation und schmunzelt verschmitzt.  

Erster FELIX Snackstand für Katzen auf Tour

Unter dem Motto "Fun Sauces to go" tourt FELIX mit dem ersten Snackstand für Katzen ab dem 09. November durch Wien. Alle Katzenfans, welche den fahrenden Snackstand direkt vor Ort besuchen, und ebenfalls wie Willi eine kreative Namensidee zu einer Kombination aus FELIX Trockenfutter und dem Topping FELIX Fun Sauces kreieren, haben die Chance eine exklusive Hauslieferung zu gewinnen, zugestellt von niemand geringerem als dem prominenten Katzenbesitzer und Sänger Willi Gabalier persönlich. Nähere Informationen zu Felix Fun Sauces gibt es unter www.purina.at/katze/felix/katzenfutter/funsauces

Tourstationen:
09.11./10.11./11.11. – Millennium City (Merkur)
16.11./17.11./18.11. – The Mall (Spar)
23.11./ 24.11./ 25.11. – G3 (Merkur)
30.11./ 01.12./ 02.12. – Columbus Center (Merkur)
07.12./ 08.12./ 09.12. – Millennium City (Merkur)

Neues Soßen-Konzept FELIX Fun Sauces

FELIX führt mit einem einzigartigen Soßen-Konzept drei völlig neue Katzenleckerlis in den Geschmacksrichtungen Rind, Truthahn und Meeresfrüchte ein. Als Highlight im Futternapf eignet sich FELIX Fun Sauces ideal als leckeres Topping zum Trockenfutter, oder als köstliches Leckerli zum Schlecken. Jeder Portionsbeutel enthält Vitamine und Taurin, welches nur über die Nahrung aufgenommen werden kann. FELIX Fun Sauces ist ab sofort in drei unterschiedlichen Varietäten im 10x(5x15g) Format erhältlich und bietet die perfekte Möglichkeit, um besondere Momente mit seinem kleinen Racker zu teilen!

Rückfragen & Kontakt:

Fragen zu FELIX und Produkten
Katharina Steiner, M.Sc. B.Sc.
Brand Managerin Purina PetCare Österreich
Am Euro Platz 2, 1120 Wien
Email: Katharina.Steiner@at.nestle.com

Presseanfragen
Stefan Hold M.A
HABER&HOLD Communications OG
Tel.: +43 699 110 56 676
Email: presse@h-communications.at
Web: www.h-communications.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0008