Geschäftsführung der M&R Automation stellt sich neu auf

Bereit für die Zukunft!

Grambach/Graz (OTS) - Mit der Neuaufstellung des Managements der M&R Automation sind die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft innerhalb der PIA-Gruppe gestellt. Die neue Geschäftsführung – Johannes Linden (CEO), Anton Maierhofer (COO), Norbert Kahr (CSO) – blickt positiv in die Zukunft, besinnt man sich doch auch weiterhin auf die größte Stärke des Unternehmens: die Qualität der Produkte und ihrer Mitarbeiter.

Aufgrund des rasanten Wachstums und der positiven Entwicklung hat die M&R Automation GmbH beschlossen, die Geschäftsführung neu aufzustellen. Das neue Management ist damit einerseits perfekt für die Herausforderungen der Zukunft aufgestellt, andererseits setzt man ein klares Zeichen für Kontinuität und Beibehaltung der bekannten M&R Qualität und Innovationskraft. Bernd M. Stütz, ist nach erfolgreichen 2,5 Jahren als CEO des Unternehmens in den wohlverdienten Ruhestand gegangen.

Johannes Linden (48) hat mit dem 16.10.2017 den Vorsitz der Geschäftsführung (CEO) der M&R Automation übernommen. Johannes Linden verfügt über langjährige Führungserfahrung im Bereich des Maschinenbaus und ist darüber hinaus auch CEO der Muttergesellschaft PIA Automation Holding in Bad Neustadt a.d. Saale/Deutschland. Unverändert hat Anton Maierhofer (51) weiterhin als Teil der Geschäftsführung die Leitung des Ressorts Operations (COO). Norbert Kahr (42), zuletzt Vice President Global Sales der M&R Gruppe, hat mit dem 01.11.2017 als Teil der Geschäftsführung das Ressort Vertrieb (CSO) übernommen. Beide Herren sind ein klares Statement für Beständigkeit und Sicherheit der M&R Automation.

Auch in Zukunft wird die Qualität geliefert, die man von M&R Automation seit knapp 30 Jahren gewohnt ist. Gemeinsam mit der neuen Geschäftsführung wird die M&R Automation – als Teil der PIA-Gruppe – die Erfolgsgeschichte fortsetzen.

M&R Automation GmbH
Teslastraße 8, 8074 Grambach/Graz (Austria)
pr@mr-automation.com
www.mr-automation.com