AVISIO: Hilfswerk Benefizgala

„Stille und Nacht“: Hilfswerk Austria International lädt zur jährlichen Weihnachtsgala für Kinder in Not.

Wien (OTS) - Hilfswerk Austria International lädt Sie herzlich zu seiner traditionellen Weihnachts-Benefizgala ein. Unter dem Motto „Stille und Nacht“ wird der renommierte Künstler und Ensemblemitglied der Wiener Staatsoper Rafael Fingerlos durch das Programm führen: mit vorweihnachtlicher Musik von Johannes Brahms, Franz Schubert, Peter Cornelius, Franz Xaver Gruber und anderen.

Begleitet wird der Bariton Rafael Fingerlos durch die ebenfalls hochkarätigen Künstler Magdalena Rüker (Mezzosopran), Martin Mairinger (Tenor) und Sascha El Mouissi (Klavier). Die Moderation erfolgt durch Christiane Teschl-Hofmeister.

Neben der außergewöhnlichen künstlerischen Darbietung erwartet Sie auch ein reichhaltiges Buffet mit erlesenen Weinen und Sektempfang. Wir freuen uns, wenn Sie diesen Galaabend gemeinsam mit Ihrer Familie und Ihren Freunden in vorweihnachtlicher Stimmung genießen.

Der Erlös des Abends kommt Kindern in Not zugute.

Datum: Donnerstag, d. 23. November 2017 um 19.30 Uhr (Einlass ab 19 Uhr)

Ort: Großer Festsaal im Haus der Industrie, Schwarzenbergplatz 4, 1030 Wien statt.

Einladung zum Download und Karten: https://www.hilfswerk.at/international/artikel-detail/news/stille-und-nacht/

Programm und Tickets
hier finden Sie alle Infos