Wien-Favoriten: Suchtmittellenker angehalten, Drogen sichergestellt

Wien (OTS) - Beamte des Landeskriminalamtes Wien, Außenstelle Süd, wurden am 24. Oktober 2017 im Zuge eines Schwerpunktes auf ein Fahrzeug im Bereich der Gudrunstraße aufmerksam. Es stellte sich heraus, dass der 28-jährige Lenker durch Suchtmittel beeinträchtigt war und keine gültige Lenkberechtigung besitzt. Beim 20-jährigen Beifahrer konnten mehrere Baggys mit Marihuana und Suchtmittelutensilien sichergestellt werden. Beide Männer wurden vorläufig festgenommen.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Patrick Maierhofer
+43 1 31310 72121
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0003