„VERA. Das kommt in den besten Familien vor“ – am 27. Oktober in ORF 2

Wien (OTS) - Karrierehoch, Liebesgeheimnis und Geheimnis der Liebe – am Freitag, dem 27. Oktober 2017, berichten Vera Russwurms Gäste um 21.20 Uhr in ORF 2 in einer neuen Ausgabe von „VERA. Das kommt in den besten Familien vor“ darüber, wie sie ihre persönlichen Lebenskrisen bewältigt haben. Diesmal erzählt das Duo „Fantasy“, Freddy Malinowski und Martin Hein, über Kindheit, Karriere und Liebe. Außerdem verrät Sabine Minister-Hellmayr ihre ganz persönliche Methode, das Liebesglück zu finden.

In der aktuellen Ausgabe der Talksendung geht es am 27. Oktober um folgende Themen:

Duo Fantasy – Freddy Malinowski und Martin Hein: Weit mehr als 200 Konzerte stehen für das beliebte Duo „Fantasy“ Jahr für Jahr auf dem Programm, doch das war nicht immer so. Der Wendepunkt in ihrer Karriere kam erst, als Andrea Berg die beiden als Vorgruppe auf ihre Tournee mitnahm. Jetzt ziehen sie Bilanz über 20 Jahre im Showbusiness. Bei Vera öffnen beide Männer ihre privaten Fotoalben und reden offen und ehrlich über ihr Leben, das jeweils mit einer äußerst schwierigen Kindheit begann. Auch ein brisantes Liebesgeheimnis wird erstmals gelüftet.

Sabine Minister-Hellmayr: Die 55jährige verspricht, eine Methode entwickelt zu haben, mit der sich Frauen und Männer „mit Leichtigkeit schwer verlieben können“. Die Vorgangsweise habe schon bei vielen geklappt, vor allem aber bei ihr selbst. Ihre religiöse Erziehung hielt Sabine Minister-Hellmayr lange in einer unerfüllten Ehe. Nach ihrer Scheidung inspirierte sie der Glaube zu mehr Dankbarkeit. „Danke“ sagte sie dann sogar für einen neuen Partner, den sie zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht kannte. Nach nur zwölf Wochen stand tatsächlich ihr Traummann vor ihr: Alois aus Oberösterreich. Mit ihm kommt sie nach Wien, um Vera von ihrer erfolgreichen Methode zu erzählen.

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0006