Am 20. Oktober Tag der offenen Tür im Haus der Arbeitnehmer in Traun

Linz (OTS) - Im Zentrum von Traun, direkt an der neuen Straßenbahnlinie 4 und gegenüber dem Schloss, ist ein Haus der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer entstanden. Neben der Bezirksstelle Linz-Land der Arbeiterkammer sind dort auch Standorte des ÖGB, des BFI und der Volkshochschule untergebracht. Am Freitag, 20. Oktober, stellen sich diese vier Einrichtungen von 11 Uhr bis 17 Uhr mit ihren zahlreichen Leistungsangeboten vor. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Für Essen und Getränke ist beim Tag der offenen Tür im Haus der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Traun (Kremstalstraße 6) natürlich gesorgt. Neben der Information wird auch die Unterhaltung nicht zu kurz kommen: Die Gäste erwartet u.a. ein LKW-Simulator und ein Stapler-Parcours. Wer ein langweiliges T-Shirt mitbringt, kann es von jungen Kreativen zu einem individuellen Designer-Stück umgestalten lassen. Für die Kleinen gibt es eine Hüpfburg, ein Kinderschminken und eine Bastelecke.

Tag der offenen Tür im Haus der Arbeitnehmer in Traun

Am 20. Oktober findet der Tag der offenen Tür im Haus der Arbeitnehmer in Traun statt.

Datum: 20.10.2017, 11:00 - 17:00 Uhr

Ort: Arbeiterkammer Linz-Land