Frischer Pirtek-Wind in Linz und Oberösterreich

Hydraulikservice Pirtek an neuem Standort und mit neuem Inhaber für die Region aktiv - BILD

Wien (ots) - Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.ots.at

Seit Januar 2015 ist der mobile Hydraulikservice Pirtek bereits als zuverlässiger Partner für die Region Linz und Oberösterreich tätig. Ab dem 16. Oktober wird nun die diepet GmbH gemeinsam mit zwei deutschen Geschäftspartnern als Franchisepartner der Pirtek Austria GmbH die Region mit dem schnellen Pirtek Service bedienen. Diepet betreibt bereits seit fast drei Jahren den Pirtek Standort Wien-Nord mit Sitz in Gerasdorf erfolgreich.

Das Center für Linz befindet sich fortan in der Wegscheiderstraße 17-19 in 4060 Leonding und ist ab sofort der neue Dreh- und Angelpunkt für den 24h-HydraulikService in Oberösterreich mit insgesamt 7 mobilen Werkstattwagen. Die neuen Inhaber aus Österreich, Michael Dienstl und Martin Petronczki, freuen sich auf die neue Aufgabe: "Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir in Zukunft nicht nur das Vertrauen der bestehenden Kundschaft aus dem Raum Linz gewinnen werden, sondern auch das eines erweiterten Kundenkreises. Um dies vom ersten Tag an zu gewährleisten, setzt sich unser Team vor Ort aus bereits erfahrenen Mitarbeitern mit räumlicher Nähe zum Gebiet zusammen. Somit ist gewährleistet, dass wir qualitativ höchstes Niveau bieten - wie man das von Pirtek gewohnt ist. Gleichzeitig werden wir unsere bekannte Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit weiter erhöhen."

Das Center ist 24/7 unter der bekannten, landesweit einheitlichen Hotline 0800 9988800 erreichbar.

www.pirtek.at

Kontakte:
Pirtek Austria GmbH, Joachim Gasper, Gonzagagasse 4, 1010 Wien,
T. +49 (221) 94544-0 (Zentrale Deutschland),
F. +49 (221) 94544-45, Email: gasper@pirtek.de

Presse:
akzentur! christine endres - strategische kommunikation,
T. +49 (6763) 30 92 78, F. +49 (6763 - 30 92 91),
Email: c.endres@akzentur.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0010