Jason Huggins von Uniface hält Vortrag auf QUBE

Amsterdam und Detroit (ots/PRNewswire) - Uniface, ein führender Anbieter von modellorientierter Low-Code-Entwicklungs- und Implementierungssoftware für Unternehmen, Software-Integratoren und unabhängige Softwarehersteller (ISVs), freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass der Leiter des Bereichs Global Delivery, Jason Huggins, am 19. Oktober um 12.30 Uhr (GMT) auf QUBE VIRTUALITY einen Vortrag unter dem Titel "Agility and Innovation in Application and Mobile Development" (Flexibilität und Innovationen bei Anwendungen und die Entwicklung im Mobilbereich) halten wird.

"Eine innovative IT-Funktion ist entscheidend für geschäftliche Flexibilität", sagte Jason Huggins. "Mobilanwendungen sind einer der wichtigsten Ansatzpunkte, um den Weg für Innovationen frei zu machen, und sie können einen erheblichen Einfluss darauf haben, wie das Geschäft heutzutage läuft. Ich freue mich darauf, das, was ich gelernt habe, den Zuschauern auf QUBE weitergeben zu dürfen, damit sie sich eine Vorstellung davon machen können, wie der Mobil-Bereich ihr Geschäft zum Erfolg führen kann."

QUBE ist ein virtuell moderierter Kooperationsdienst, bei dem jeden dritten Donnerstag im Monat "Inspiration Sessions" (Inspirierende Vorträge) bereitgestellt werden, bei denen es in einem 90-minütigen Fenster um die Vermittlung neuer Ideen geht, wo aber auch Diskussionen stattfinden und Anwendungen vorgestellt werden.

Jason Huggins wird seine Ideen über geschäftliche Beweglichkeit und IT-Innovationen am Donnerstag, den 19. Oktober vorstellen. Um sich für seinen Vortrag anzumelden, klicken Sie hier (http://qube.cc/inspiration/).

Über Uniface

Uniface ist ein führender Anbieter von modellorientierter Low-Code-Entwicklungs- und Implementierungssoftware für den Geschäftsbetrieb in Unternehmen, für Software-Integratoren und unabhängige Softwarehersteller (ISVs).

Uniface hat seinen Hauptsitz in den Niederlanden und verfügt über Büros in Detroit in den USA und bedient Kunden rund um den Globus direkt und über ein Netzwerk aus streng kontrollierten und hoch kompetenten Partnern. Unsere Technik hilft Unternehmen dabei, rasch und effizient auf ein verändertes Anwenderverhalten und veränderte Vorlieben zu reagieren, neue Technik einzusetzen, effektivere Vorgehensmodelle bei der Software-Entwicklung und -Implementierung zu übernehmen und aus ihren talentierten Mitarbeitern das Beste herauszuholen.

Weitere Informationen über Uniface erhalten Sie unter Uniface.com (http://www.uniface.com/) oder folgen Sie dem Unternehmen auf LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/18811?trk=tyah&trkInfo=tar Id%3A1417166177662%2Ctas%3Auniface%2Cidx%3A2-1-4), Twitter (https://twitter.com/uniface), Facebook
(https://www.facebook.com/Uniface/) und G+
(https://plus.google.com/+Uniface/posts).

Rückfragen & Kontakt:

In den Niederlanden: Christy Hillebrink,
Christy.Hillebrink@uniface.com
In den USA: Kelly Stratton, Kelly@altitudemarketing.com
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/583247/wL_KuGPv_Logo.jpg

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0008